Kein Risiko:
Sollte es bei der Montage zu unerwarteten Problemen kommen, bezahlst du nur die Anfahrtspauschale und die ersten 15 Minuten der Arbeitszeit
(gilt nur für den mobilen Montageservice).
Hast du mich gerufen, damit ich ein technisches Problem löse, jedoch stellt sich heraus, dass ich dieses auf Grund nicht vorhersehbarer Gegebenheiten nicht beheben kann, bezahlst du nur die Anfahrtspauschale und einen kleinen Unkostenbeitrag i.H.v. 10 Euro, ganz egal, wie lange es gedauert hat.
Sicherheit:
Ich kenne mich aus! Bei mir bekommst du eine professionelle Beratung und fachgerechte Montage. In über acht Jahren als Mitarbeiter eines renommierten CarHifi- Fachhändlers habe ich mir das nötige Know How theoretisch und praktisch angeeignet.
Hinweis: Ich installiere ausschließlich Produkte, welche für diesen Verwendungszweck uneingeschränkt geeignet und zugelassen sind.
Bitte beachte:
Ich bin ausschließlich als Dienstleister im Bereich Beratung und Montage bei dir vor Ort, oder an einer vorher vereinbarten Montagestätte tätig. Ich vertreibe selbst keine Produkte und führe kein Ladengeschäft. Ich kann dir aber gerne Tipps geben, wo du die gewünschten Produkte kaufen kannst.
Die Installation von technischen Geräten und fahrzeugspezifischem Einbauzubehör, bzw. die Fehlersuche- und Behebung an selbigen, ist fallabhängig sehr individuell und oftmals auch schwer plan- und vorhersehbar.
Leider kann ich meine Dienste daher nicht in allen Fällen anbieten und behalte mir somit vor, bei sehr speziellen Gegebenheiten oder Problemstellungen im Fahrzeug die geplante Montage oder Fehlersuche vor Arbeitsantritt abzulehnen.
In diesem Fall werde ich dich über meine Entscheidung unverzüglich in Kenntnis setzen und es fällt nur die Anfahrtspauschale i.H.v. 14,90 Euro an (gilt für den VorOrt-Service).